09.03.2012
Verabschiedung Frau Anna Mhalu
Drei Monate (vom 05.12.11 bis 09.03.12) absolvierte Frau Mhalu aus Tansania ihr Praktikum im IfM.
Hauptsächlich wurde Frau Mhalu in die Arbeitsvorgänge der Mikrobiologie eingewiesen sowie in die Abläufe im Qualitätsmanagement mit einbezogen. Insgesamt war Frau Mhalu innerhalb ihrer Weiterbildung (Teilnehmerin am International Leadership Training) ein Jahr von ihrer Familie getrennt. Wir hoffen, dass wir ihr Wissen erweitern konnten und dieses für ihre weitere berufliche Laufbahn wertvoll gewesen ist. Auch für die Mitarbeiter der IfM war es sehr lehrreich solch einer Praktikantin zu begegnen, die viele interessante Geschichten aus Afrika erzählen konnte. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

01.03.2012

Besamungsverein Celle im IfM

Der ursprüngliche Grund für diese Art von Vereinsentstehung war die Bekämpfung der Deckseuche, die damals den Bauern schwer zu schaffen machte.
mehr ...