Seitenpfad:

Leergutbestellung

Leergutbestellungen die nach 08:30 Uhr eingehen können aus logistischen Gründen erst am nächsten Werktag verarbeitet werden.

Versandkostenpauschale je Sendung von derzeit 6,00 € zzgl. USt.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Mit der Datenverarbeitung für die o.g. Zwecke bin ich einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Neuer Code

Bitte geben Sie den abgebildeten Code in das folgende Feld ein:

* Pflichtangabe

Eine Postbox besteht aus:
8 Proberöhrchen + Begleitpapiere für die Mastitiserregeruntersuchung und/oder Trächtigkeitsuntersuchung (TU)
oder
10 Blutentnahmesets + Begleitpapiere für die Trächtigkeitsuntersuchung (TU)

Eine 40er Box besteht aus:
40 Proberöhrchen + Begleitpapiere für die Mastitiserregeruntersuchung (10 Tiere) und /oder Trächtigkeitsuntersuchung (TU)