Seitenpfad:

Die 41. Schau der Besten. Wir waren dabei.

07.03.2014
Die 41. Schau der Besten. Wir waren dabei.
Bereits zum 4. Mal in Folge waren wir mit einem Infostand auf der Schau der Besten in Verden vertreten.
Vom 26. bis 27.02.2014 konnten wir wieder ein interessantes Angebot für unsere Kunden aus der Milchleistungsprüfung vorstellen. Nachdem in den letzten Jahren die Untersuchung auf Mastitiserreger mit verschiedenen Nachweismethoden (MIBI / MEDI) vorgestellt wurde, ist in diesem Jahr PRO KUH „Die Trächtigkeitsuntersuchung aus Milch“ exklusiv präsentiert worden. Die rege Nachfrage und die vielen Gespräche mit Kunden und dem Fachpublikum zeigen uns den richtigen Test zur richtigen Zeit angeboten zu haben. Heute am 07.03.2014 haben wir bereits über 170 Proben analysiert.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Testsystem PRO KUH:
http://www.milchuntersuchung.de/PRO_KUH_-_der_Traechtigkeit...html
Warten auf den Ansturm der Gäste
Warten auf den Ansturm der Gäste
Unser Stand auf der 41. Schau der Besten
Unser Stand auf der 41. Schau der Besten.