Seitenpfad:

MKV Südniedersachsen Vertreterversammlung

24.02.2010
MKV Südniedersachsen Vertreterversammlung
Nach der Vertreterversammlung des Milchwirtschaftlichen Kontrollverbandes Südniedersachsen im Hause des VIT, wurde das Mittagessen im IfM eingenommen.
Danach stand für die Vertreter ein interessanter Rundgang durch die Laborräume an. Der Blick auf das, was vor zwei Jahren beschlossen wurde, erfüllte die Vertreter mit Stolz. Der Vorsitzende Herr Pape, dankte besonders Herrn Dr. Claus für die Punktlandung bei der finanziellen Planung des Projektes.
Bei der Besichtigung wurde auch nach zusätzlichen Untersuchungsparametern gefragt. Besonderes Interesse besteht an einer schnellen Mastitiserreger-Bestimmung und einer Aceton-Untersuchung aus den MLP Proben. Bei entsprechender Nachfrage wird das IfM die Themen weiter verfolgen.

18.02.2010

IfM wird GmbH

Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung erfolgte die notarielle Beurkundung der Umwandlung in eine GmbH.
mehr ...