Seitenpfad:

Erstbegehung durch die Landwirtschaftskammer Niedersachsen

22.04.2009
Erstbegehung durch die Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Erfreute Gesichter gab es bei dem außerordentlichen großen Audit der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.
Durch den Umzug wurde es als notwendig angesehen, die neuen Räume umgehend zu begutachten. Frau Ittershagen als Auditorin inspizierte detalliert die neuen Räumlichkeiten und stellte fest:
... Die Räumlichkeiten sind für die Probenlagerung, -untersuchung, sowie für sämtliche Vor- und Nacharbeiten bestens geeignet und konzipiert. Als Raumplan liegt der bisherige Grundrissplan vor.
Ingesamt kann in der Untersuchungsstelle ein ruhiger und planmäßiger Arbeitsablauf festgestellt werden. Auch kurz nach dem Einzug in die neuen Gebäude ist der Untersuchungsablauf und der Datenaustausch mit der Lufa ohne Ausfälle. ...
(Auszug aus dem Prüfungsbericht)

02.03.2009

Besuch aus China

Zu Gast der Masterrind war eine Besuchergruppe. Die Besichtigungstour führte auch in das IfM, um sich über die Milchgüteuntersuchung und Milchleistungsprüfung zu informieren.
mehr ...