Seitenpfad:

Besichtigung der Kontrollbetriebe von Ehler und Anita Heimsoth

17.11.2009
Besichtigung der Kontrollbetriebe von Ehler und Anita Heimsoth
Vorbildlich war diese Besichtigung des IfM, denn die Milchkontrolleure Ehler und Anita Heimsoth aus Walsrode hatten ihre Kontrollbetriebe zur Besichtigung eingeladen.
Die 21 Besucher erhielten durch unseren Geschäftsführer, Herrn Dr. Jürgen Claus, einen umfassenden Überblick über die Milchuntersuchung im Bereich des IfM. Bei der Führung durch das Labor konnte einmal ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden. Danach wurde die Einladung mit einem Mittagessen abgeschlossen.
Wir danken für den Besuch, dass große Interesse und hoffen auf viele Nachahmer.
 

15.10.2009

13.+15.10.2009 VMEW Mitarbeiter zu Besuch im IfM

An 2 Tagen hatten die insgesamt fast 100 Mitarbeiter des VMEW (Verband für Milchleistungs- und Qualitätsprüfung Elbe Weser e.V.) Gelegenheit, das Institut für Milchuntersuchung Niedersachen Bremen oHG zu besichtigen. (Mitarbeiterschulung)
mehr ...