19.08.2009
Robbi-Besichtigung (2)
Labor- und EDV Mitarbeiterinnen besuchten den Robbi von Herrn Ernst.
Wie beim ersten Besuch vor 2 Wochen waren alle begeistert. "So haben wir uns das nicht vorgestellt"
Durch die gewonnenen Einblicke in die Melk- und Probenahmetechnik besteht nun ein größeres Verständnis für die Abläufe.
Einige Mitarbeiter konnten wg. Terminüberschneidungen noch keinen Blick in den Kuhstall werfen... Dieses wird aber nachgeholt. Versprochen...

06.08.2009

Besichtigung durch LUFA und Landesvereinigung

Herr Dr. Rudzik, Leiter des Institutes für Lebensmittelqualität (IfL) der LUFA Nord-West, Herr Dr. Andresen, Leiter der mikrobiologischen Analytik des IfL und Herr Freymuth, Fachberater der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen statten dem IfM einen Besuch ab.
mehr ...