Seitenpfad:

Seniorentreffen des Fachverbandes der Milchwirtschaftler zu Besuch in Verden

16.12.2009
Seniorentreffen des Fachverbandes der Milchwirtschaftler zu Besuch in Verden
Das traditionelle Seniorentreffen des Fachverbandes der Milchwirtschaftler fand in diesem Jahr nicht wie üblich in Hannover Ahlem statt.
Auf Einladung des Laborleiters konnten die Teilnehmer sich von der Qualität der Arbeit im IfM überzeugen. Viele Fragen wurden gestellt, da nahezu alle Teilnehmer irgendwie in ihrer beruflichen Laufbahn mit der Rohmilchuntersuchung zu tun hatten.
Herr Kohlmetz, der vor über 10 Jahren ein Gutachten zum Thema Laborzentralisierung erarbeitet hat, ebenso wie Herr Kronenberger, der in der damaligen Bezirksregierung Hannover mit der Laborzulassung betraut war. Der Blick zurück zeigt, wie weit wir bisher gekommen sind und wohin die Reise geht. Danke für Ihren Besuch.