15.06.2010
Mitarbeiter der vit im IfM
20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der vit (Vereinigte Informationssysteme Tierhaltung) besuchten das Labor.
In knapp einer Stunde wurden sie mit dem Abläufen eines Rohmilch-Untersuchungslabors vertraut gemacht. Die Qualitätsmanagementbeauftragte Frau Christine Beiwinkler beantwortete zusammen mit dem Laborleiter die vielen Fragen. Wir freuen uns, dass jede an der Milchleistungsprüfung beteiligte Organisation einen "Blick über den Tellerrand" wirft, um ihre Arbeit optimal an den Anforderungen unserer gemeinsamen Kunden, den Milcherzeugern, auszurichten.

10.06.2010

Schulung der Milchsammelwagenfahrer

Zum Grundausbildungslehrgang für Milchsammelwagenfahrer (mit Zertifikat) hatte die Landwirtschaftskammer Niedersachsen (Frau Katja Ittershagen) in die Räume des IfM geladen.
mehr ...