08.06.2010
VIT Mitarbeiter im IfM
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des VIT zeigten großes Interesse bei der Besichtigung.
Wie bereits fest etabliert, begann die Führung draußen vor dem Gebäude und führte dann entlang der prächtig blühenden Wiese zum Probeneingang....
In zwei Gruppen wurden die 16 Personen von Christine Beiwinkler und Jörg Buermeyer in die "Geheimnisse" der Milchuntersuchung eingewiesen. Viele Fragen wurden gestellt und beantwortet. Aus den geplanten 30 Minuten wurde dann schnell eine Stunde.
Vielen Dank für das Interesse ... der Gegenbesuch in das VIT ist bereits in der Planung!

19.05.2010

Besuch aus Kasachstan

Im Rahmen eines Projektes der ADT (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierzüchter) besuchte uns unter der Leitung von Herrn Dr. Rensing (VIT) und Herrn Pingel (Agralis) eine Delegation aus Kasachstan.
mehr ...